Für eine manuelle Einrichtung Ihres mobilen Endgerätes mit Postfächern vom Typ Standard oder Premium werden bestimmte Konfigurationsdaten benötigt. Die zur Einrichtung erforderlichen Angaben werden in der Exchange-Verwaltung angezeigt. Lassen Sie sich diese von Ihrem Administrator vor der Einrichtung mitteilen.
Abfrage des Benutzer-Alias
Dieser ist individuell pro Benutzer bzw. Postfach.
- Wechseln Sie im Kundencenter auf die Benutzerverwaltung von Hosted Exchange über „Hosted Exchange“ > „Benutzer“
- Markieren Sie den entsprechenden Benutzeraccount.
- Klicken Sie rechts in der Navigation auf „Diensteinformationen“
- Notieren Sie sich den „Benutzer-Alias“ im Format „OUABC_username“
Anzeige von ActiveSync Adresse und Domäne
Diese Angaben gelten für den gesamten Account bzw. die gesamte Organisation
- Wählen Sie in der linken Navigation die Seite „Diensteadressen“
- Notieren Sie die Angaben für ActiveSync und Domäne.