Wenn Sie in Ihrem Account bereits Exchange Benutzer angelegt haben, können Sie die Domain für alle Benutzer automatisch aktualisieren. Dazu stehen Ihnen drei Optionen zur Auswahl:
- Für alle Benutzer eine weitere Alias-E-Mail-Adresse mit einer bestimmten Domain hinzufügen
- Für alle Benutzer die E-Mail Adressen mit einer bestimmten Domain entfernen
- Für alle Benutzer die primäre E-Mail-Adresse auf eine andere Domain setzen
E-Mail Domain automatisch ändern:
- Melden Sie sich am cloudhift® Kundencenter an.
- Wechseln Sie auf der Home-Seite zu “Domains verwalten” auf der rechten Seite.
- Wählen Sie auf der rechten Seite unter “Direkt-Aktionen” die “Domainverwaltung”
- Im unteren Bereich finden Sie die drei Assistenten zur automatischen Aktualisierung aller Exchange Benutzer.
- Wählen Sie aus dem Dropdown Menü die gewünschte Domain und eine der drei Optionen.
- Durch Klick auf “Aktion ausführen (Vorschau)” erhalten Sie eine Vorschau – es werden noch keine Änderungen durchgeführt.
Bitte beachten Sie: Aus technischen Gründen ist die automatische Aktualisierung aktuell nur über das Menü “Domains verwalten” von der Home-Seite aus zugänglich. Über das Menü “Domain” auf der linken Seite in der Exchange-Verwaltung stehen die Assistenten technisch aktuell nicht zur Verfügung.